Wir können auf langjährige Berufserfahrung im Bereich Online Marketing, im Speziellen in den Bereichen Performance orientiertes Searchmarketing (SEO / SEA), Display Advertising, Affiliate Marketing, Produktdatenmarketing und Social Media, zurückblicken. Die Erfahrungen im Online Marketing reichen bis ins Jahr 1999 zurück. Sämtliche Teammitglieder stammen aus dem neckermann.de GmbH Online Marketing Team und haben bis Oktober 2012 das gesamte Online Marketing Budget des Traditionsunternehmens verantwortet.

Wir sind Experten, sowohl im operativen Geschäft als auch in technisch und strategisch beratenden Aufgaben im Online Marketing.

Bedingt durch die langjährige Zusammenarbeit mit verschiedensten Online Marketing Agenturen, sowie Kooperationspartnern und Großkonzernen entstand nach der Insolvenz der neckermann.de GmbH die Idee, mit unserem eingespielten Team eine Online Marketing Unternehmung zu formen, welche sich auf operative Marketing- und Consulting Tätigkeiten konzentriert.

Ein Großteil der Agenturen am Markt betreut ihre Kunden ausschließlich operativ und dies nur in Teilbereichen. Selten sind bestehende Online Marketing Agenturen in der Lage, das komplette Online Marketing Portfolio aus einer Hand zu betreuen und die Budgets unter diesen Kanälen nach Performance Gesichtspunkten im Sinne des Kunden fortwährend neu zu verteilen.

Unsere Kernkompetenz besteht darin, Online Marketing Units in Unternehmen operativ zu unterstützen und deren Arbeit zu optimieren sowie InHouse Online Marketing Teams aufzubauen und zu schulen. Wir sind somit in der Lage, als Berater / Enabler / Unterstützer für Unternehmen aufzutreten, die das Ziel haben, eigenes Know-How in allen Online Marketing Bereichen aufbauen (Insourcing). Die Kompetenz, zeitweise operative Tätigkeiten zu übernehmen, rundet unser Portfolio ab.

Wir helfen überall da, wo wir gebraucht werden!